Image2 2 
Sabine Bongardt
Human Therapy Lehrerin und Master Anwenderin
Gesundheitspraktikerin HT
• geboren 1962 in Bochum
• verheiratet und Mutter von 2 Töchtern
 
Nach verschiedenen Stationen im Berufsleben, ob im kaufmännischen Bereich, in der Bank, im Direktvertrieb und im Einzelhandel, kam durch eine jahrelange chronische Schmerzerkrankung der absolute Umbruch...
 
Auf der Suche nach einem Ausweg, wieder gesund zu werden, lernte ich auf Umwegen Human Therapy kennen.
 
Durch die positiven Veränderungen am eigenen Körper begann ich aus Begeisterung mit der Human Therapy Ausbildung.
 
Nach speziellen Seminaren der Anatomie, Physiologie und Pathologie durchlief ich die Human Therapy Master und später auch die Lehrerausbildung.
 
Zusätzlich besuchte ich Seminare wie „Den Körper lesen lernen” und „Arbeit mit der Seele”, „Salutogene Kommunikation”, „Bio-Logisches Heilwissen”, „Werte und Glaubenssätze erkennen und weiterentwickeln”, „Die Kraft der Numerologie und der Spagyrik” sowie einen „Basiskurs Aufstellungsarbeit für die systemische Beratung”.
 
Aus Überzeugung und mit Freude arbeite ich seit Mitte 2012 selbstständig in meinen Praxisräumen in einer Einrichtung in Lütgendortmund als ausgebildete Gesundheitspraktikerin.
 
Ich bin dankbar durch Human Therapy meine Berufung gefunden zu haben.
 
Als Human Therapy Lehrerin möchte ich diese Gesundheitstherapie unterrichten, um den Menschen „Hilfe zur Selbsthilfe” zu ermöglichen.
 
Mein Glaubenssatz „Alles ist möglich” unterstützt mich auf meinem Weg.