Image4 1
 

Gesundheitspraxis Bongardt bildet auch aus!

 

Als „Pionier” bin ich auf dem Weg, um Human Therapy bekannt zu machen und zu unterrichten.
Es erfüllt mich, Menschen zu unterstützen und ihnen Mut zu machen, so zu leben, wie sie im Innersten sind.
 
Die deutsche Ärztin Dorothea Erxleben  (1715-1762) schrieb schon damals :
„Wieviel Leid könnte abgewendet werden,
wenn die Menschen unterrichtet würden,
wie sie ihre Gesundheit erhalten können.”
 
Human Therapy ist für jedermann leicht und ohne besondere Vorkenntnisse und Fähigkeiten zu erlernen.
Durch die Möglichkeit sich selbst ausbilden zu lassen, entstehen ganz neue Perspektiven.
Jeder kann Human Therapy zur Gesundheitsförderung, im Beruf, in der Schule, in der Familie und für sich selbst zur eigenen Lebensgestaltung einsetzen.
Jeder hat die Fähigkeiten in sich - es braucht nur etwas Mut, um seine Stärken zu nutzen.
 
● Auf Anfrage gebe ich gerne kostenfreie Vorträge über Human Therapy.
   (ca.1 - 1,5 Stunden)
 
Auch in unseren Ausbildungen steht die Menschlichkeit im Vordergrund und ein hohes Maß an Bewusstheit, Respekt und Achtsamkeit.